• Karsten Arndt

"Unsere Nordschleife" - Rainer Braun und Christian Menzel fahren ihre Lieblingsstrecke. Teil 1/2

Es ist so weit, Rainer Braun ist jetzt auch hier aus der Sommerpause zurück und drückt wieder die "Alte Schul(e)bank"- und wir starten gleich mit einem echten Feuerwerk, denn aus unserer fixen Idee, zusammen eine Runde über den Nürburgring zu fahren und dabei in Erinnerungen zu kramen, ist Realität geworden!

Natürlich brauchten wir noch jemanden, der die Nordschleife bei jedem Tempo blind beherrscht und uns sicher chauffieren konnte und zum Glück haben wir mit Christian Menzel einen gefunden, der nebenbei auch noch selbst so viele Geschichten in der Eifel erlebt hat und so teilen die Beiden ihre schönsten und auch tragischsten Momente rund um die Grüne Hölle mit uns!

Danke an die Nürburgring 1927 GmbH & Co.KG für die unkomplizierte Bereitstellung der Strecke, danke an Alfa-Romeo für die phantastische Giulia und natürlich danke an Rainer und Christian für eure Zeit und den Spaß, den wir mit euch haben dürfen!


Euch jetzt viel Spaß mit Teil 1 von "Unsere Nordschleife"!


472 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen